reggoN Vita

Bild01 Bild02 Bild03 Bild04

DJ

Der gebürtige Rostocker begann 1998 als DJ zu arbeiten.
Er sammelte bei Kollegen aus den unterschiedlisten Stil- und Auftrittsrichtungen verschiedene Erfahrungen, als Zweit-DJ, Lightjockey oder auch als Techniker, und begann dann ab Ende der 1990iger in diversen Clubs, Diskotheken und Bars in Rostock und Umgebung aufzulegen.

Weitere Veranstaltungsmöglichkeiten von "reggoN" mit Musik & Moderation sind:

  • Hochzeiten und Polterabende
  • Geburtstage und Familienfeiern
  • Konzertbegleitungen / Bandunterstützung
  • kleine und große Stadtfeste
  • Firmenveranstaltungen und Promotion
  • Messeauftritte
  • und viele andere...

  • Mit den gesammelten Erfahrungen und Eindrücken sowie einem umfangreichen Archiv kann man "reggoN" als sogenannten "Cross-Over-DJ" bezeichnen. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Partnerinnen und Partnern sind so für jede Veranstaltung auch die unterschiedlichsten Features zubuchbar.

    Seit Mai 2020 präsentiert "reggoN" jeden ersten Sonntag im Monat ab 21:00 Uhr einen einstündigen Trance Mix Live auf den Plattformen Twitch.tv, YouTube, Periscope oder auch direkt hier unter Live.

    Direkt zum reggoN Booking

    Bild05 Bild06 Bild07 Bild08

    Producer

    "reggoN" hatte im Jahr 2005 seine ersten Veröffentlichungen.

    Einen Großteil seiner Tracks und Remixe gibt es hier im Archiv.

    Ausschlaggebend für das Produzieren war hierbei u.a. seine Lehre in einem Rostocker Vinyl-Store.
    Genau wie als DJ kann man "reggoN" auch als Produzent nicht genau in eine Schublade stecken. Auf der einen Seite veröffentlicht er Tracks und Mixe aus Electrobereichen wie House, Dance und Trance mit den unterschiedlichsten Einflüssen. Auf der anderen Seite schlägt er auch ruhigere Töne an, produziert Stücke aus dem Ambient- und Chilloutbereich mit Instrumenten, Sängerinnen und Sängern.

    Gelegentlich arbeitet "reggoN" auch unter dem Namen "Neva Sweeta" als Remixer.

    Direkt zum reggoN Booking

    COPYRIGHT © 2019-2020 reggoN Musik